img-20160825-wa0004

Die Zeit vergeht rasend schnell!!!

Aber ich kann euch beruhigen, es ist noch nicht Weihnachten? Denn auch wenn wir hier ein Bild von unserem obligatorischen WEIHNACHTSESSEN haben, ist es noch ein halbes Jahr bis Weihnachten.
!!! Lecker war es trotzdem und vor allem bequem, so ganz ohne Winterjacke und Schals 😉 !!!

Warum aber Weihnachtsessen im Hochsommer, werdet ihr euch fragen?

Einzig mögliche Antwort: Es muss jemand an der Uhr gedreht haben! 🙂

Ich gebe zu, so ganz naheliegend ist das nicht und eigentlich auch nicht der Grund. Aber das Gefühl, das wir momentan haben, bei allem, was sich gerade verändert.

Vielleicht fällt es euch ja auf?!? Irgendwelche bisher unbekannten Gesichter mischen sich zwischen altbekannte. Ja! wir haben wunderbare, neue Mitglieder, die sich natürlich die Chance auf ein kostenloses Essen nicht entgehen lassen wollten 😉 .
Gute Nachricht, es sind sogar mehr Neue als Ihr auf dem Bild seht. Schlechte Nachricht, es hat jemand an der Uhr gedreht, denn anders ist nicht zu erklären, wie manche von uns in der zwischen Zeit ihren Abschluss gemacht haben und sich jetzt ins Ausland verdrücken oder dem Studium widmen. Und auch wenn das wirklich schade ist und der Abschied nicht leicht war – immerhin sind wir schon immer ne super coole Truppe 😉 – bin ich überzeugt, dass die “Neuen” viele Ideen einbringen und gemeinsam weitere Projekte gelingen werden.

Ach ja , es ist übrigens ein weiteres Gespräch in Planung, ihr dürft also gespannt bleiben.

Bis dahin, genießt den Sommer und vielleicht habt ja auch ihr Lust, nach den Ferien mal bei uns vorbei zu schauen und die Gruppe aufzumischen?!?