Mitmachen

Wie kannst du bei uns mitmachen?
Schreib´uns
Get In Touch

Mitglied werden

Um auch in Zukunft tolle Projekte umsetzen zu können suchen wir nach engagierten Mithelfern, die Lust haben tat- und ideen- kräftig bei uns mitzumachen.

Wenn du dich in deiner Freizeit gerne engagieren möchtest, schreibe uns gerne an und schnuppere bei uns rein.

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

 

Get In Touch

Unser Freundeskreis

Für alle die nicht die Zeit haben regelmäßig zu unseren Treffen zu kommen haben wir unseren Freundeskreis.

Dabei wenden wir uns an dich, beziehungsweise euch, wenn wir aktuelle Aktionen umsetzen wollen, bei denen wir noch Helfer brauchen.

So kannst du dich bei besonderen Terminen engagieren ohne bei allen Sitzungen dabei zu sein.

Wenn das nach etwas für dich klingt, dann melde dich gerne bei uns.

Wir würden uns freuen von dir zu hören!