Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende!

Angefangen hat es mit der Preisverleihung unseres Kurzgeschichtenwettbewerbs „Sindelfingen-deine Stadt erfüllt deine Träume“, weiter ging es mit der Schlau Schau, bei der sich alles um das Thema Arbeitswelt drehte. Mit Arbeit hatte auch ein anderes Ereignis zu tun, denn wir haben den Landesmeister des  „Formel 1 in der Schule“-Wettbewerbs, ein Team vom Gymnasium Unterrieden,  gesponsert.
Bei unseren folgenden Aktivitäten ließen wir zwar keine „Motoren“ glühen, dafür zahlreiche Kinder beim Fitnesstag der Bürgerstiftung schwitzen. Im Sommer konnten wir uns über den Ehrenamtspreis der KSK Böblingen freuen und im Herbst kam dann das absolute Highlight, das Gespräch mit dem Vize-Fußballweltmeister Hansi Müller und dem Kapitän des VFL Sindelfingen Daniel Kniesel im Rahmen der Gesprächsreihe „Sindelfingen Aktuell“.

Doch auch wenn 2015 schon verdammt erfolgreich war und wir mit großer Freude dabei waren, so glauben wir, dass 2016 mindestens genauso gut wird. Denn neue  Projekte sind in Arbeit!

Und neugierig? Dann les auch weiterhin den Blog und bleib so up to date, oder komm am besten gleich zu uns und bring DEINE IDEEN mit ein, denn kreative Köpfe sind bei uns immer willkommen!