Plätzchenaktion mit dem Haus Augustinus

Plätzchenaktion mit dem Haus Augustinus

Gemeinsam backen, teilen und Freude schenken

Auch in diesem Dezember haben wir unsere mehrfach bewährte Plätzchenaktion mit dem Seniorenzentrum Haus Augustinus fortgesetzt. Gemeinsam wollten wir den Mitarbeitenden und Helfern die oft sehr intensive Zeit vor den Weihnachtsfeiertagen ein wenig versüßen.

In der Küche der Realschule Hinterweil wurde von der Jugendbürgerstiftung Sindelfingen fleißig gebacken. Mit viel Freude und guter Laune entstanden zahlreiche leckere Plätzchen – begleitet von stimmungsvoller Weihnachtsmusik, die für eine gemütliche Atmosphäre sorgte.

Doch damit war die Aktion noch nicht zu Ende: Die frisch gebackenen Plätzchen wurden anschließend im Haus Augustinus vorbeigebracht und an die Bewohnerinnen und Bewohner sowie die Mitarbeitenden verteilt.

Die Aktion wurde durchweg sehr positiv aufgenommen und sorgte für viele strahlende Gesichter. Für alle Beteiligten war es ein schöner Anlass, Freude zu teilen und ein wenig Weihnachtsstimmung weiterzugeben.

Ein rundum gelungener Tag, der gezeigt hat, wie viel kleine Gesten bewirken können.

💛 Vielen Dank an alle Beteiligten fürs Mitmachen, Backen und Unterstützen!

Und ein großes Dankeschön an die Realschule Hinterweil für die gestellten Räumlichkeiten.