Sport ist Mord!?!

Naja, auf jeden Fall nicht, wenn bei gemütlichem Zusammensitzen künftige Olympioniken aus dem Nähkästchen plaudern.

Auf zu Olympia, fertig, los!!!
Unter diesem Motto steht das nächste Gespräch der Reihe “Sindelfingen aktuell” mit den Nachwuchs-Spitzensportlern des VfL-Sindelfingen
Aleksandar Gacic, Jacqueline Hamann, Velten Schneider und Paul Specht.

Nach dem ersten Gespräch mit Fußball-Europameister und Vizeweltmeister Hansi Müller und Daniel Kniesel, dem Kapitän des Vfl-Sindelfingen und dem Moderatoren Duo Hannah-Lea Braun und Milenko Milojevic, folgte im vergangenen Jahr Teil zwei der Reihe mit Deutschlands jüngstem DJ, DJ Damon Wick, moderiert von Alina Braumann und Ann-Mareike Schmid.

Dieses Mal wird die Runde noch Einmal deutlich größer, denn neben Alina Braumann und Ravan von Göler, die charmant durch den Abend führen werden, sind gleich vier Nachwuchssportler unserer Einladung gefolgt und werden sich allen Fragen rund um die Themen Sport, Freizeit, Ziele, Schwierigkeiten,… stellen und sicherlich den ein oder anderen Tipp für uns alle haben.

Immerhin haben wir nicht irgendwen, sondern super motivierte und vor allem leistungsstarke Sportler, die nicht nur bei regionalen Wettkämpfen, sondern auch bei Deutschen Meisterschaften ganz oben mitspielen.

Aleksander Gacic, der bei den Südwestdeutschen Meisterschaften im vergangenen Jahr zwei Mal den zweiten Platz über zwei Hürdendistanzen erreichte, Jacqueline Hamann, die in vielfältigen Disziplinen an den deutschen und süddeutschen Jugendmeisterschaften teilgenommen und zweite Plätze erzielt hatte, Velten Schneider, der bei der diesjährigen Deutschen U20 Meisterschaft den zweiten Platz und zahlreiche erste Plätze bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften in seinen Laufdisziplinen erreichte, und Paul Specht, der ebenfalls in diesem Jahr die Deutsche U16 Meisterschaft in Bremen in der Disziplin über 3000 Meter gewann, sollen nun, im Rahmen der Gesprächsreihe “Sindelfingen aktuell – früher oder später kriegen wir sie alle” hoffentlich vor vielen Zuhörern ihre Talente präsentieren können.

Bleibt die Frage, WANN und WO findet das ganze statt???

WANN:  3. November 2017 um 18.00 Uhr
WO:        im Seminarraum der Sportwelt des VfL Sindelfingen (neben dem Glaspalast)
Eintritt:  FREI!!!

Und wem das alles nicht reicht, kann ein Training mit den Athleten gewinnen!!!