Auch dieses Jahr wiederholten wir unsere mehrfach bewährte „Plätzchenaktion“ mit dem Seniorenzentrum „Haus Augustinus“.

Um den Mitarbeitern und Helfern die Zeit vor den Weihnachtsfeiertagen zu versüßen, veranstalteten wir gemeinsam mit der Sindelfinger Bürgerstiftung eine Plätzchen-Backaktion.

Die Mitglieder des Freundeskreises der Bürgerstiftung und der Jugendbürgerstiftung backten allerlei Plätzchen, welche dann von der Jugendbürgerstiftung an das Personal des Seniorenzentrums übergeben wurden.

Zusätzlich konnten dank einer Spende vom Getränkefachmarkt Klauss&Klauss noch einige Kisten Punsch übergeben werden. Die süßliche Spendenaktion traf auf großen Zuspruch bei den Beteiligten und wurde dankend angenommen.