Am 15. November 2025 fand im IG Kultur Pavillon die Kinderdisco statt – und eines ist sicher: Die Veranstaltung war ein voller Erfolg! Zahlreiche Kinder und Familien sorgten für einen bestens gefüllten Raum und eine durchweg großartige Stimmung.
Von Anfang an wurde ausgelassen getanzt, gelacht und gefeiert. Das abwechslungsreiche Programm kam bei allen Besucherinnen und Besuchern sehr gut an und bot für jeden etwas.
Ein besonderes Highlight war der Auftritt der HipHop-Tanzgruppe „Rebeldancers“, die mit ihrer Performance für richtig gute Stimmung sorgte und das Publikum begeisterte.
Außerdem war die Talentshow der Kinder ein echter Renner: Mit viel Mut und Begeisterung präsentierten sie ihre Fähigkeiten – und dabei wurde schnell klar, dass hier einige echte Talente auf der Bühne stehen!
Die positive Energie, die tollen Auftritte und die mitreißende Musik machten die Kinderdisco zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten.
Wir freuen uns sehr über diesen rundum gelungenen Nachmittag und bedanken uns bei allen Gästen für die tolle Atmosphäre!
