Bad Taste

Wer trägt das hässlichste und geschmackloseste Outfit? Unter diesem Motto findet morgen um 18 Uhr im Jugendcafé eine Mottoparty statt, bei der alle Jugendliche vor den Ferien noch mal so richtig feiern können.

Aber welches Jugendcafé? – Für alle die das noch nicht mitbekommen haben, hier eine kurze Zusammenfassung.

Nach einem halben Jahr Planung und Arbeit des Jugendcafé-Teams, konnte das neue Jugendcafé 8er, im Oktogon am Sindelfinger Markplatz eröffnen und ist nun schon seit Anfang des Monats im regelmäßigen Betrieb.

Aber wieso eigentlich “8er”?
Wie bereits gesagt, kommt das Jugendcafé ins Oktogon am Marktplatz. Dieses Gebäude hat, wie der Name schon verrät acht Ecken und steht deshalb sogar unter Denkmalschutz “Okto” ist Griechisch und heißt “acht”.

Also nicht vergessen: MORGEN, 21 JULI 2017 VON 17-21 UHR gibt es eine Mottoparty im Jugendcafé. Und wenn ihr morgen nicht könnt, das ist das Jugendcafé auf jeden Fall noch mal einen Blick wert; Mittwoch bis Samstag 16-21 Uhr, denn das Jugendcafé ist auf jeden Fall eine runde Sache mit acht Ecken.