Herzlichen Glückwunsch!

15. März 2015
von Anna Outsetari

Hoch die Gläser! Am Samstag den 7. März hat das Formel-1-in-der-Schule-Team Silberform Racing den ersten Platz bei der Baden-Württenbergischen Landesmeisterschaft gewonnen. Wir gratulieren Victoria Mau, Felix Mühlenberend, Maren Kustermann, Joshua Küster, Dominik Stiller und Adrian Schunn ganz herzlich zu ihrem Sieg und wünschen ihnen natürlich alles Gute für die Deutsche Meisterschaft im Mai. Wir hatten Anfang des Jahres beschlossen das Team, das sich aus den ehemaligen Blackracers zusammensetzt, mit 300€ zu sponsern und hoffen, dass es weiter so gut für sie läuft.

silberform gewinnt

Wir hatten heute auch jeden Grund zum feiern, denn wir waren vollzählig und haben sowohl auf das vergangene Jahr als auch auf die Zukunft und die abgeschlossenen Projekte angestoßen. Die Zusammenfassung von 2014 findet ihr übrigens auch im Jahresbericht der Bürgerstiftung, wo ihr noch mal nachlesen könnt was wir im letzten Jahr so gemacht haben.

Bild JBS Selfie

Webseite von Silberform Racing:

Bilder von Silberforrm Racing von: