Fitnesstag 2015

22. April 2015
von Anna Outsetari

Am 26. März fand im Glaspalast in Sindelfingen wieder einmal der Fitnesstag unter dem Motto “Mach mit. Werde fit.” statt. Organisiert wurde dies von der Bürgerstiftung Sindelfingen und deshalb haben auch wir von der Jugendbürgerstiftung bei dieser Veranstaltung mitgeholfen und selbst ein paar Klassen herumgeführt.

Zu dem Fitnesstag waren mehrere Schulen eingeladen und die einzelnen Klassen wurden dann eineinhalb Stunden zu verschiedenen Sportstationen, die von Vereinen aus Sindelfingen gestellt  wurden, geführt. Aber an diesem Tag hatten nicht nur die rund 1600 Schüler sondern auch die ungefähr hundert Helfer viel Spaß und auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielen wollte, waren am Ende des Tages alle zufrieden und wurden mit einem gemeinschaftlichen Pizzaessen belohnt. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr, in dem wir selbstverständlich wieder mithelfen werden!

Kommentare

Kommentare